Thema: Wie betreiben wir unser Hobby ?
filunski Am: 28.08.2013 12:04:07 Gelesen: 8465# 3@  
@ Briefmarkentor [#1]

Hallo Marko,

da hat Uli Möller schon Recht, Dein Sammelgebiet schränkt einen Austausch mit Gleichgesinnten durchaus etwas ein. ;-)

Aber vielleicht hast Du ja am ersten Septemberwochenende etwas Zeit übrig, da findet gar nicht soweit von Dir entfernt die Geest-Elbe-Posta 2013 statt. Neben Händlern und dem lokalen Verein feiert dort dieses Jahr auch die Poststempelgilde ihr 75 jähriges Bestehen. Eine Gelegenheit für Dich nicht nur Kontakte zu knüpfen, auch Mitglieder dieses Forums zu treffen, sondern vielleicht auch jemanden zu finden, der ein ähnliches Sammelgebiet wie Du hat. Fahr' doch einfach mal hin! :-)

Schöne Grüße,
Peter

http://www.poststempelgilde.de/
http://www.harsefeld.de/ai1ec_event/briefmarkenausstellung-geest-elbe-posta-2013-2/
http://www.philatelistenverband-norddeutschland.de/dblv/index.php/terminkalender/details/343-geest-elbe-posta-2013.html?9a9b22a80d653e81c6e066614d2082e7=b3fb33cc5011b8141501ccb670b9ea7a
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5796
https://www.philaseiten.de/beitrag/71075