Thema: Zehn Fragen an die Vorstandskandidaten des BDPh
Richard Am: 28.08.2013 14:28:14 Gelesen: 42480# 26@  
@ alle Mitglieder des BDPh und der Philaseiten
@ alle Kandidaten zur Vorstandswahl beim BDPh

Ich bitte nicht zu weit vom Thema "Zehn Fragen an die Vorstandskandidaten des BDPh" abzuschweifen, oder vom eigentlichen Thema "Wer ist geeignet, uns Sammler künftig nachhaltig erfolgreich als Vorstandsmitglied oder Vorsitzender zu vertreten und warum".

Wir haben jetzt von den beiden Kandidaten zum BDPh-Vorsitzenden Uwe Decker (Team Decker) [#1] und Dr. Eckart Bergmann (Team Bergmann) [#23] sowie als Besitzer Michael Lenke "Alex" (Team Bergmann) [#1] und Franz-Karl Lindner (Team Bergmann) [#7] teilweise sehr ausführliche Antworten erhalten, die es gilt, sorgfältig zu vergleichen.

Interessant ist natürlich für mich die Einstellung zum Internet und zu den dortigen Informations- und Diskussionsforen. Während vom Team Decker noch niemand auf den Philaseiten (und wohl auch im BDPh Forum und auf anderen Foren) gesichtet wurde, waren und sind 3 der 5 Vorstandskandidaten und als Beisitzer Michael Lenke aus dem Team Bergmann auf den Philaseiten und überwiegend auch anderen Internetseiten im Sinne des BDPh und der Philatelie tätig.

Schöne Grüsse, Richard

[letzter Satz redaktonell um 15:40 Uhr auf "Bergmann" korrigert]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5790
https://www.philaseiten.de/beitrag/71081