Thema: Zehn Fragen an die Vorstandskandidaten des BDPh
Wachauer Am: 28.08.2013 14:53:08 Gelesen: 42465# 28@  
@ drmoeller_neuss [#25]

Hoffentlich kann Richard ohne Ermahnung darüber hinwegsehen, denn auch meine Antwort gehört nicht unmittelbar zum Thema - trotzdem ist hier eine Richtigstellung offen:

Ich habe noch keinen virtuellen Sammler kennen gelernt, der weltweit Scans im Internet einsammelt und in sein eigenes "virtuelles" Album steckt, obwohl diese Art des Sammelns sicher sehr preisgünstig ist, und selbst der Erwerb von Fälschungen ohne Konsequenzen bleibt.

Das Mitglied Holger führt eine solche virtuelle Sammlung: http://www.taurachsoft.com/bienenmarken/frames/frame.htm

Herzliche Sammlergrüße
Gerhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5790
https://www.philaseiten.de/beitrag/71084