Thema: Zehn Fragen an die Vorstandskandidaten des BDPh
Eric Scherer Am: 28.08.2013 23:50:05 Gelesen: 42186# 34@  
@ Dr Moeller

Aus meiner Sicht machst Du den Fehler, von Dir selbst auszugehen. Es geht aus meiner Sicht aber nicht darum, Leute abzuholen, die auf dem Zug der organisierten Philatelie schon mitfahren, sondern jene abzuholen, die heute quasi den digitalen Lebensstil leben und die man dennoch für die Philatelie gewinnen kann. Die persönliche Meinung zu sozialen Medien ist dabei völlig irrelevant.

Gerade was Ausstellungen und Börsen angeht, sind die Möglichkeiten neuer Medien in Kombination mit Smartphone schier unerschöpflich, die Finanzierung eine reine Frage des Netzwerkens und des Organisationstalents. Wenn ich nur nachdenke, was man da alles machen könnte und was real gemacht wird, da bekomme ich die Tränen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5790
https://www.philaseiten.de/beitrag/71115