Thema: Danzig: Seltene Farbvarianten ?
Mirco78 Am: 19.06.2008 13:01:36 Gelesen: 22465# 9@  
@ Carolina Pegleg

Ich hab schon etwas Ahnung von Briefmarken aber weiß auch nicht alles. Und es ist immer besser mehrere Meinungen einzuholen um Gewißheit zu haben ob sich eventuell eine BPP Prüfung lohnen würde oder nicht. Ich möchte diese guten Marken natürlich nicht verkaufen aus dem Deutschen Reich, weil ich auch weiß das die Chicagofahrt 2RM Ultramarin ** (497) ein gesuchter Wert ist. Sowie Stände 40 Pfg. **(564) und Wagner Nothilfe die letzten drei aus den Satz sind am wertvollsten vor allem die 20 Pfg Tristan u. Isolde (505B) ist schwer zu bekommen.

Ich möchte mein Drittes Reich auch noch komplettieren mir fehlen nur noch 7 Werte und natürlich Block 2 und 3. Mein Opa hat auch Notizen und Bemerkungen gemacht auf den Vordruckblättern, wo er meinte das es sich hier um teurere Marken handeln könnte. Verkaufsratschläge kann man natürlich immer gebrauchen. :-)

Und wer hätte nicht gern in seiner Sammlung nur die wertvolleren Marken statt die Massenware *zwinker*?

Schöne Sammlergrüße
Mirco
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/681
https://www.philaseiten.de/beitrag/7113