Thema: (?) (216/217) (234/235) Albenblattgestaltung - die Tipps der Praktiker
zockerpeppi Am: 27.08.2013 23:20:18 Gelesen: 189386# 56@  
Meine Exponate und die meiner Kollegen gestalte ich mit Visio. Ein Typ von einem Sammlerkollegen. Ich benutzte eine Home Use Version die ich günstig über meinen Arbeitgeber bei Microsoft gekauft habe. Ab und zu gibt es für die Arbeitnehmer größerer Betriebe Sonderaktionen und die habe ich genutzt.

Das erste Exponat hatte ich in Word aufgebaut. Das werde ich nie wieder tun! Mit Visio kann man alles pass genau einbauen. Die Datenbank meiner beiden Sammlungen Banken bzw. Briefe aus aller Welt verwalte ich in Excel. Da kann man so schön 'filtern'.

Phila Grüße
Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/218
https://www.philaseiten.de/beitrag/71150