Thema: (?) (216/217) (234/235) Albenblattgestaltung - die Tipps der Praktiker
jmh67 Am: 28.08.2013 09:04:32 Gelesen: 189145# 58@  
Um zur Vielfalt weiter beizutragen: Ich habe mir mal Albumseiten in PostScript programmiert, später auch in LaTeX, Office in seinen vielen Varianten (Star, Open, MS, Mac ...) geht natürlich auch - und noch billiger als das Selbstdrucken auf Büro-Papier ist ein karierter Berufsschulblock mit weißem Rand aus dem Schreibwarenregal im Supermarkt. Das ist zwar nicht unbedingt etwas für Ausstellungen (wobei es außerhalb von Wettbewerben immer noch angehen mag), aber flexibel und prima für die Länder, von denen man nur ein paar Marken hat, die man trotzdem nicht wegtauschen wollte.

Jan-Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/218
https://www.philaseiten.de/beitrag/71152