Thema: (?) (216/217) (234/235) Albenblattgestaltung - die Tipps der Praktiker
Wim Ehlers Am: 28.08.2013 18:10:35 Gelesen: 188968# 64@  
@ 8049home [#62]

Ein freundliches Grüezi zunächst in die Schweiz!

Da ich nicht weiss, worauf sich Dein Kommentar bezieht, nur der Hinweis, dass meine in [#61] gezeigten Albenseiten nix mit LaTex zutun haben. Vielmehr sind diese Seiten mit einem normalen Textbearbeitungsprogramm (hier Open Office 3.1 - Writer) erstellt worden. Vorteil: Es kann sofort vom .doc-Format in das .pdf-Format gespeichert werden. Nachdem ich nun ein kleines, kostenloses Programm [1] gefunden habe, mit dem .pdf-Dateien in das .jpg-Format konvertiert werden können, kann ich auch weitere Albenseiten, diesmal mit Bund-Marken aus dem Jahr 2000, hier zeigen:






Beste Grüße
Wim

[1] http://fm-pdf.com/pdf-to-jpg-free.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/218
https://www.philaseiten.de/beitrag/71158