Thema: Wie betreiben wir unser Hobby ?
doktorstamp Am: 29.08.2013 16:08:56 Gelesen: 8099# 12@  
@ Briefmarkentor [#1]

- Gedankenaustausch und Wissenvermehrung mit gleichgesinnten Sammlern (findet trotz Mitgliedschaft und eigenener Publikationen in Rundbriefen mehrerer ARGEN und Foren nicht statt)

Hierzu rate ich dir auf Messen zu fahren, bei den meisten sind viele Forumler dabei, ob aus diesem, oder sonstigen. Somit kommst du unter gleichgesinnten. Sindelfingen ist halt Pflicht für viele Forumler, aber auch in München, Berlin und Essen sind wir zu treffen.

Die Ausrede, sie sind zu weit entfernt, na ja wenn du das meinst, aber es kommen welche aus dem Ausland so wie ich, und andere haben auch einen weiten Weg hinter sich, dennoch lohnt es sich für einen jeden, der die Reise macht.

Du könntest auch Artikel für die Rundbriefe verfassen, damit keimt sich oft ein Gedankenaustausch auf, Interesse kann erweckt werden.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5796
https://www.philaseiten.de/beitrag/71184