Thema: Zehn Fragen an die Vorstandskandidaten des BDPh
Franz-Karl Lindner Am: 30.08.2013 14:25:05 Gelesen: 41803# 38@  
@ 8049home

Kann man alles in meinem Statement zu "Neuen Medien", die ja keine mehr sind, nachlesen. Habe tagtäglich über meine Schüler und natürlich über meine studierenden Kinder mit social media zu tun. Es ist richtig, dass hier im BDPh noch stärker daran gearbeitet werden muss. Dafür stehe ich und auch die anderen Personen unseres Teams. Richtig ist übrigens auch, dass, so vermute ich, Foren nicht mehr lange den Wert besitzen, wie es einmal war. Das lässt sich deutlich nachvollziehen.

Übrigens ist der BDPh tatkräftig in Facebook und twitter unterwegs - das schon seit etlichen Monaten!

Franz-Karl Lindner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5790
https://www.philaseiten.de/beitrag/71230