Thema: Zehn Fragen an die Vorstandskandidaten des BDPh
Dittmar Wöhlert Am: 30.08.2013 23:17:09 Gelesen: 41692# 40@  
@ Franz-Karl Lindner[#38]

Übrigens ist der BDPh tatkräftig in Facebook und twitter unterwegs - das schon seit etlichen Monaten!

Sofern man das Einstellen von Publikationen der Arbeitsgemeinschaften und Verlinkung von News in Facebook als "tatkräftiges Engagement" bezeichnen will, trifft das zu. Wo ist denn der Mehrwert der social media-Angebote des BDPh? Wann wird Interaktivität geboten?

@ Lars Boettger [#39]

Auch die "Virtuelle Ortsgruppe" ist nicht mehr neu, das Thema köchelt schon seit drei Jahren im Vorstand

Und wann ist die "virtuelle Ortsgruppe" gar? (um im Koch-Jargon zu bleiben, immerhin "köchelt" sie schon 3 Jahre...!)

Mein Fazit: Wir haben schon über alles geredet, zu Papier gebracht, diskutiert, debattiert, konzeptioniert, geplant - aber noch nicht umgesetzt. Vielleicht auch ein Kriterium für die Vorstandswahl?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5790
https://www.philaseiten.de/beitrag/71265