Thema: Zehn Fragen an die Vorstandskandidaten des BDPh
Lars Boettger Am: 31.08.2013 06:44:00 Gelesen: 41649# 41@  
@ sirius72 [#40]

Habe ich hier eine freiwillige Meldung für den Vorsitz? Oder Schatzmeister? Oder sonst ein Vorstandsamt? So ein "virtueller Ortsverein" benötigt auch vereinsrechtliche Grundstruktur. Mit sechs oder sieben Leuten können wir loslegen. Wenn sich also jemand für den Vorsitz interessiert.

Wie stellst Du Dir den Mehrwert bei Facebook konkret vor? Wie kann man ihn steigern?

In der Tat haben wir schon viel diskutiert, aber bei der Umsetzung fehlte dann die konkrete "Manpower". Gute Ideen haben viele, aber sich an das Umsetzen machen, da ziehen sie sich wieder zurück.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5790
https://www.philaseiten.de/beitrag/71270