Thema: Zehn Fragen an die Vorstandskandidaten des BDPh
Aleks Am: 31.08.2013 18:24:39 Gelesen: 41490# 45@  
Bei manchen Antworten kommt bei mir eine Erinnerung an die ersten Gehversuche mancher Vereine, Argen, etc. im Internet auf. Man wollte endlich auch Internet - das machen ja alle. Auf die Fragen - was wollt ihr damit erreichen, was erhofft ihr davon, was wollt ihr anderen zeigen/vermitteln - kam ein kurzes Schulterzucken. Einige, die immer den neusten Trend als das einzig Wahre propagierten, hatten den Leuten gesagt, dass sie Internet haben müssen, sonst sind sie von gestern. Die hatten zwar keine Idee was die Leute brauchen, aber man kann ja mal Aktivitäten einfordern.

Ich finde es sehr bedenklich, dass einige auf Facebook als einzig seligmachenden Mehrwert abfahren. Facebook ist - neben anderen - der größte Datenabschöpfer und Verwerter des Internets. Jedes Wort, was ich beim Facebook verliere ist nicht mehr mein Wort, wenn ich nicht extrem aufpasse.

ml
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5790
https://www.philaseiten.de/beitrag/71290