Thema: Zehn Fragen an die Vorstandskandidaten des BDPh
Michael D Am: 31.08.2013 22:55:28 Gelesen: 41163# 51@  
@ Aleks [#49]

eine sinnvolle App oder ähnliches vorgeschlagen bekommen, die den Mitgliedern des BDPh einen Mehrwert bringen würde

Hier sollte die Diskussion beginnen.

Wieso "den Mitgliedern des BdPh"? Offen zugänglich für alle Interessierten, um den Zugang zur Philatelie zu erleichtern.

Es geht doch nicht darum, den vorhandenen und aktiven Sammlern noch ein App-Bonbon anzubieten, um die Mitgliedschaft im Verband darüber attraktiver zu gestalten. Die Diskussion ging doch darum, wie der BDPh das Sammeln NEU popularisiert und wieder in der Gesellschaft sichtbarer machen kann.

Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5790
https://www.philaseiten.de/beitrag/71308