Thema: Zehn Fragen an die Vorstandskandidaten des BDPh
Aleks Am: 01.09.2013 08:10:55 Gelesen: 41221# 53@  
@ Aleks [#35]

Ich habe oben mal gefragt, ob jemand Beispiele bringen kann, wie er oder andere zur Philatelie gekommen sind. Ich kenne definitiv niemanden, der durch irgendwelche abstrakte Werbung für die Philatelie dazu gekommen ist. Wer nicht durch Kontakte zu Sammlern/Philatelisten schon vorgewärmt ist, wird keinen Grund sehen plötzlich mit Inbrunst Philatelist zu werden. Leute deren Vereine oder Argen funktionieren, wissen ganz genau, wie sie neue Interessenten bekommen. Die belächeln andere, die meinen, dass nur der BDPh Vorstand die große Eingebung haben muss, und die Mitgliederzahlen explodieren.

ml
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5790
https://www.philaseiten.de/beitrag/71327