Thema: Zehn Fragen an die Vorstandskandidaten des BDPh
Richard Am: 01.09.2013 10:11:27 Gelesen: 41164# 57@  
Dieses Thema sollte dazu dienen, die für die kommende "Schicksalswahl" des BDPh-Vorstands wichtigen Unterschiede in den Zielen der beiden Teams herauszuarbeiten und eine Diskussions- und Entscheidungshilfe für die Wahl zu geben. Ich bitte, davon nicht zu weit abzuschweifen.

In der gerade erschienen September Ausgabe der "Philatelie" stellen sich die beiden Teams vor. Die BDPh-Mitglieder können diese Beiträge lesen und hier im Forum verbunden mir ihren Meinungen / Anmerkungen zitieren.

Ich werde an der Hauptversammlung und Wahl teilnehmen und zähle bis heute zu den "unentschlossenen Wählern". Für mich ist die Frage, ob die Ankündigungen auch umgesetzt werden oder ob sie weitgehend - wie in der Berliner Politik - unter "Finanzierungsvorbehalt" stehen. Die Kassen sind überall nicht mehr so reichlich gefüllt. In Heidenheim wird es wohl vor der Wahl noch erheblichen Diskussionsbedarf geben. Es geht nicht nur darum, welche Personen das beste und überzeugendste Konzept haben, sondern auch um die praktische Umsetzung der Konzepte.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5790
https://www.philaseiten.de/beitrag/71340