Thema: Zehn Fragen an die Vorstandskandidaten des BDPh
uli Am: 01.09.2013 12:03:18 Gelesen: 41139# 58@  
@ mausbach1 [#55]

Interessant wäre ja einmal zu erfahren, wieviel dieser "großen" Kritiker und Welterneuerer überhaupt einem BDPh-Verein bzw. einer philatelistischen Arbeitsgemeinschaft angehören und wie aktiv sie in diesem Kreis sind. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß, wenn man solche Zeitgenossen anspricht, sie den S*** einziehen und ihrer Wege gehen.

Ich "liebe" solche Killeraussagen, die jede vernünftige Diskussion abwürgen können. Wenn du auf die Frage des Kellners nach dem Geschmack eines Essens mit "schlecht" antwortest, gehst du dann auch direkt in die Küche? Wenn du mit deinem Friseur unzufrieden bist, schneidest du dir dann selbst die Haare? Wenn die von dir gewählte Partei eine dir nicht genehme Entscheidung trifft, stellst du dich dann beim nächsten Mal zur Wahl? Arbeitsteilung und Konzentration sind ein ganz wesentliches Merkmal unserer Gesellschaft und trotzdem muss Kritik erlaubt sein.

Gruß
Uli
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5790
https://www.philaseiten.de/beitrag/71346