Thema: Wie betreiben wir unser Hobby ?
Cantus Am: 01.09.2013 14:41:39 Gelesen: 7890# 14@  
@ Cantus [#13]

Hallo Marko,

ich hatte noch in Erinnerung, dass du nur den Altkreis Torgelow sammelst, ganz MV ist natürlich größer und hat auch große Städte, mir sind da aber bisher nur zwei Briefmarkenhändler in Rostock und Schwerin bekannt geworden, das ist schon ein bißchen wenig für ein ganzes Bundesland, wobei der in Rostock noch nicht einmal Bedarfsbelege führt. Und Trödel- oder Flohmärkte mit passendem Angebot, also ich hatte ein einziges Mal einen Anbieter in Ludwigslust angetroffen, ansonsten war da nichts. Irgendwie scheint es in der Gegend kaum noch kaufwillige Sammler und also auch keine passenden Anbieter mehr zu geben. Neben Berlin wird dann wohl nur Hamburg mit seinem reichhaltigen Angebot an Händlern und/oder Trödelmärkten in akzeptabler Reichweite liegen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5796
https://www.philaseiten.de/beitrag/71360