Thema: Zehn Fragen an die Vorstandskandidaten des BDPh
Michael D Am: 01.09.2013 17:08:12 Gelesen: 40859# 62@  
@ stephan.juergens [#59]

Ach so, es geht darum, wie der BDPh Mitgliedern einen höheren Mehrwert der Mitgliedschaft schaffen kann. Eine Wasserzeichenfinder-App wärs natürlich (wenn auch nicht für dich, da du wohl zu individuell sammelst).

Eigentlich dachte ich, es ging darum, wie ein neuer BDPh-Vorstand die Popularität der Philatelie anschieben will - und da geht es nicht um die, die sowieso schon Mitglied sind. Es ginge um die, die fernab der jetzigen Ortsvereine sammeln oder für das Sammeln neu gewonnen werden könnten.

Ein interessantes Beispiel dazu brachte 8049home in Posting [#52] mit der NZZ-Kolumne. Da ging aber auch niemand drauf ein.

Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5790
https://www.philaseiten.de/beitrag/71368