Thema: Zehn Fragen an die Vorstandskandidaten des BDPh
Richard Am: 02.09.2013 17:21:30 Gelesen: 40554# 69@  
@ Wolffi [#67]

Dazu sind hier schon Anregungen gemacht worden: Ich persönlich fände es ganz charmant, meine Fehl- und Tauschlisten für alle sichtbar zentral abrufbar hinterlegen zu können, ohne die im jedem Forum einzeln aktualisieren zu müssen.

Hallo Wolfgang,

das ist für unseren Webmaster bei der heutigen Technik kein Problem. Das Philaseiten Forum war bereits für zwei Jahre auf einer Händlerseite zu finden, dann wurde dort unstruktutiert. Eine Finanzseite meiner früheren Firma mit Echtzeitkursen der Eurex Frankfurt war ebenfalls auf einer ausländischen Seite mit gleicher Geschwindigket nutzbar.

wo man es schafft, viele Menschen zu interessieren, kommen desto schneller Neue hinzu!

Genau so ist es, das merke ich jeden Tag.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5790
https://www.philaseiten.de/beitrag/71421