Thema: Frankreich: Briefe mit Frankatur in alter Franc Währung
JFK Am: 07.09.2013 09:56:14 Gelesen: 23491# 18@  
@ T1000er [#16]

Bei Delcampe wird das Thema im Forum (francais) unter diversen Überschriften behandelt, z. B. unter:

affranchissement hors du temps et pas cher !

oder unter:

TIMBRE EN FRANC FRANCAIS

Ich habe versucht, den link hier einzugeben, der ist aber wohl zu lang und wird nicht komplett übernommen, daher kurze "Wegbeschreibung":

Delcampe->community->Forum->francais->Philatélie->dann bei suchen "francs" eingeben oder "affranchissement" und dann ein wenig stöbern.

Scheint zur Zeit aber kein richtig heisses Thema zu sein, da die Beiträge älter sind.

Nette Grüße

JFK
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5718
https://www.philaseiten.de/beitrag/71641