Thema: Wie betreiben wir unser Hobby ?
Briefmarkentor Am: 09.09.2013 15:19:31 Gelesen: 7662# 17@  
@ KaraBenNemsi [#16]

Hallo KaraBenNemsi,

danke für deine Überlegungen. Ich denke, zukünftig werde ich häufiger Messen in der Umgebung besuchen. Vielleicht trifft man ja Gleichgesinnte.

@ BD [#15]

Hallo Bernd,

mit der Paketkarte hast du ein tolles Stück bekommen. Du hattest mir geschrieben, dass dein Augenmerk auf Misch- und Mehrfachfrankaturen aus der Inflazeit liegt. Besitzt du eventuell auch Barfrankaturen aus dieser Zeit? Speziell aus den Gebieten Mecklenburg und Pommerns? Die "Gebühr-Bezahlt-Stempel" fanden zum Teil ein weitere Verwendung in den Jahren 1945 bis 1948.

Viele Grüße

Marko
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5796
https://www.philaseiten.de/beitrag/71732