Thema: Private Mitglieder Notizen
muemmel Am: 24.09.2013 23:03:32 Gelesen: 436417# 276@  
Liebe Forumler,

in den letzten Wochen oder auch Monaten habe ich hier und da vernommen, dass die Motivthemen überhand nehmen. Gestern hat sich sogar aus diesem Grund ein Mitglied verabschiedet, mit der Bemerkung, dass dieses Forum durch die große Zahl der Motivthemen an Qualität verloren habe.

Ich gestehe, dass auch mir die im Frühjahr und Sommer wachsende Flut der Motivthemen anfangs unangenehm aufgestoßen ist. Aber mittlerweile kann ich recht gut damit leben, und das funktioniert ganz simpel. Themen, die mich nicht interessieren, schaue ich mir einfach nicht an. Man oder Frau muss nun wirklich nicht alles lesen. Auch bin ich nicht der Meinung, dass dadurch die Qualität des Forums gelitten hat.

Daher meine Bitte, lasst den "Motivlern" ihre Spielwiese und den Spezialisten welcher Couleur auch immer ebenfalls.

Phiele Grüße
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/72450