Thema: Schwere Führungskrise bei der Deutschen Philatelisten Jugend
stephan.juergens Am: 25.09.2013 21:40:46 Gelesen: 12829# 15@  
@ Richard [#12]

Hallo Richard,

bezeichnend ist ja, dass auf den Seiten der Jungen Briefmarkenfreunde Hessen dazu nichts zu finden ist.

Die Gründe für den Austritt muss ich in der Notiz von der BDPh Seite wohl übersehen haben (habe meine Lupe gerade nicht dabei.)

Die Öffentlichkeitsarbeit des BDPh ist ja schon häufiger kritisiert worden, aber diese Meldung ist - von der Machart - absolut unter aller Kanone. Sorry, selbst wenn die Jungen Briefmarkenfreunde Hessen in ihrer Pressemitteilung keine Gründe angegeben haben - (und Herr Peschel macht ja eigentlich nicht viel mehr als die Pressemitteilungen der Landesverbände und Verein online zu stellen) - müsste es bei dieser Meldung eine Erklärung gebe.

Sorry - dies ist eine der schlechtesten PR-Maßnahmen, die ich seit langem mitbekommen habe. Und dabei berücksichtige ich den Stinkefinger von uns Peer ausdrücklich.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5182
https://www.philaseiten.de/beitrag/72517