Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2013
Cantus Am: 26.09.2013 00:24:46 Gelesen: 4378# 9@  
Guten Abend allerseits,

mich hat diesmal die Nominierung wirklich überrascht, denn nachdem ich in der letzten Zeit recht wenig Beiträge gebracht habe und seltener im Forum zugegen war, hatte ich geglaubt, vielen Mitstreitern damit aus der Wahrnehmung geglitten zu sein. Dass das nicht so ist, zeigen die vielen Stimmen für mich und dafür bedanke ich mich ganz herzlich, ist es doch ein Ansporn, auf dem für mich typischen Weg fortzufahren.

Ganz besonders habe ich mich über die Aussage " Cantus: Er ist wie Kontrollratjunkie ein Mentor ..." gefreut. KJ und mich eint die Erfahrung, die man gewinnt, wenn man über lange Zeit als Moderator eines Sammlerforums tätig ist und immer wieder mit viel Geduld auf die Fragen von Neulingen, insbesondere solchen, die Briefmarken nur als zu veräußernden Gegenstand betrachten, sachliche und neutrale Antworten geben muss. Anders als KJ habe ich jedoch neben meinen Hauptsammelgebieten noch zu allen möglichen Themen und Ländern der Erde Material zusammengetragen, sodass es mir möglich ist, mich in die unterschiedlichsten Themenfelder mit einzubringen.

Nochmals herzlichen Dank
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5879
https://www.philaseiten.de/beitrag/72523