Thema: [x] Vorphilatelie: Forwarded letter Cuba Spanien
bignell Am: 27.09.2013 19:41:52 Gelesen: 7217# 7@  
@ Lars Boettger [#6]

Hallo Lars,

sorry, Du hast schon recht, ich bin nur gewohnt, früher hat man die Portomarken in Österreich auch umgangssprachlich "Nachporto" genannt, und deshalb heisst alles "später bezahlte" bei mir Nachporto. Schlechte Gewohnheiten wird man schwer wieder los.

Hauptsächlich habe ich den Brief eingestellt, nicht weil ich so viel darüber weiss oder rausgefunden habe, aber mich haben die Kommentare zu den vielen Motiv-Themen gestört, ich finde halt die beste Möglichkeit, Motiv-Themen nicht überhand nehmen zu lassen ist, selber was zu schreiben. ;)

Lg, harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5876
https://www.philaseiten.de/beitrag/72613