Thema: [x] Vorphilatelie: Forwarded letter Cuba Spanien
Wim Ehlers Am: 27.09.2013 20:05:22 Gelesen: 7207# 8@  
@ bignell [#7]

mich haben die Kommentare zu den vielen Motiv-Themen gestört, ich find halt die beste Möglichkeit, Motiv-Themen nicht überhand nehmen zu lassen ist, selber was zu schreiben ;)

Hallo Harald,

als bekennender Motivmarken-Sammler wundere ich mich über solche Kommentare. Aktuell befinden sich unter den 50 bei mir angezeigten Themen lediglich 7 Motivthemen.

Wie du aber siehst, sind Motivmarken-Sammler durchaus auch an philatelistischen Themen interessiert. Wie ich zu einem anderen Thema bereits anmerkte: Was wäre unser Hobby, wenn Briefmarken lediglich Ziffern hätten.

Genauso, wie ich mich über viele Beiträge aus der Postgeschichte, der Inflazeit usw. freue, erbaue Dich doch einfach an der schönen bunten Motivmarken-Welt, die viele Menschen erst für unser Hobby interessieren und dann begeistern.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5876
https://www.philaseiten.de/beitrag/72616