Thema: Desinfektions-Stationen
Heinz 7 Am: 02.10.2013 11:58:49 Gelesen: 29209# 14@  
@ juni-1848 [#11]

Zwischenbericht:

Es arbeiten in der Zwischenzeit schon 7 kompetente Leute daran, die Schrift / die Destination / den Abgangsort zu entziffern, aber bis jetzt ist der Durchbruch noch nicht geglückt. Es ist für mich ein tolles Erlebnis, mit welchem Einsatz mir mehrere Personen spontan helfen!

Dass Ihr also im Moment keine neuen Beiträge von mir lest, heisst nicht, dass ich (wir) bereits aufgegeben haben.

Ich bräuchte jetzt wohl einen Schriftgelehrten, der rumänisch in kyrillisch oder griechisch (oder Mischform?) des 18. Jahrhunderts lesen kann. Nicht gerade einfach, so ein Unterfangen. Aber noch hoffe ich.

Herzliche Grüsse
drückt mir die Daumen
und - wenn es geht - helft mit!

Danke!
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5886
https://www.philaseiten.de/beitrag/72846