Thema: Sammlerexpress: Beitrag über Ascension gesucht
schwekapi Am: 02.10.2013 19:54:31 Gelesen: 7866# 7@  
Hallo Sammler,

Ihr seid absolute Spitze! Danke für die vielen Tipps!

@ farnbach [#5]

Hallo Alfred,

wenn Du das Heft nicht einzeln hast, nehme ich auch gern eine gebundene Jahresausgabe. Das habe ich mit den anderen Artikeln auch gemacht.

Die anderen Artikel waren, wenn Interesse besteht, 1963/03, 1963/20, 1964/7 und 1964/10. Durch einige erhaltene Briefe mit dem Sammlerexpress zu damaliger Zeit kann man ersehen, dass bei der Redaktion die Beiträge nach Belieben gekürzt wurden. Auch Honorare wurden nicht pünktlich gezahlt. Da war mein Vater schon manchmal ganz schön sauer.

Also, noch Mal Danke an alle! Ihr habt mir sehr geholfen!

Beste Grüße von Thomas Albrecht
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5897
https://www.philaseiten.de/beitrag/72882