Thema: Danzig: Seltene Farbvarianten ?
Mirco78 Am: 24.06.2008 14:35:45 Gelesen: 22284# 20@  
@ Pete & Carolina Pegleg

vielen Dank für eure Hilfe der Farbbestimmung und Ausführungen bezüglich der Danzig Marken.

Ich will euch hier nicht nerven, aber ich hab einen Aktionskatalog von Schwanke 313. Aktion wo genau diese Marke Danzig (12c gest 700 €) gepr. angeboten wird für 200 Euro.

Und die gezeigten DR Marken 115 weichen sehr stark von den Danzig Marken ab.
Hab hier z.B mal die Aktionsseite gescannt und die beiden Danzig Marken von mir dazu gelegt. Um welche Farben handelt es sich hier eurer Meinung nach?
Sieht die abgebildete 12c im Katalog nicht schon etwas ähnlich aus wie meine?

PS: die 115 DR hab ich auch genau 5x könnt ihr die mal bestimmen? 1. Reihe vorletzte ist infla gepr mit f. Schönes Vergleichsmaterial ;)

Gruß Mirco


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/681
https://www.philaseiten.de/beitrag/7289