Thema: Desinfektions-Stationen
Pepe Am: 03.10.2013 21:13:31 Gelesen: 29124# 16@  
@ Heinz 7 [#15]

Ich meine, das ist jetzt nicht mehr ein philatelistisches Thema. Jetzt geht es ja rein um Erkundung von alten Schriften. Hier glaube ich ganz fest, es wird sich in den weiten Welten des WWW eine Lösung finden. Und sicher gibt es unter den Sprach -und Schriftgelehrten auch FOREN, wo man ähnlich wie hier auf den Philaseiten, auf große Unterstützung hoffen kann. Ich wünsche Dir recht bald Erfolg und freue mich, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst.

Spannend ist das für mich gewesen. Und allen, die hier mitgewirkt haben, großen Dank und Respekt.

Das macht so ein Forum wertvoll.

Nette Feiertagsgrüße
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5886
https://www.philaseiten.de/beitrag/72939