Thema: 21 Jahrhundert: Die Leiden des Philatelisten
zockerpeppi Am: 03.10.2013 21:15:27 Gelesen: 23818# 6@  
@ KaraBenNemsi [#4]

Die Farina Korrespondenz ist ausgiebig. Ich spreche aus Erfahrung denn ich habe mir schon hunderte von Angeboten angehen. Für Stempelsammler, Postroutensammler usw in der Tat eine wahre Fundgrube. Wenn du aber wie ich nach Sal Oppenheim suchst und dir über die Zeit hunderte Briefe angesehen hast immer in der Hoffnung dass und dann doch immer wieder der gleiche Name auftaucht. Das drückt ganz schön aufs Gemüt! Ich kann mein Exponat nun mal ohne die Sal Opp nicht starten.

Wäre Angebot 11 oder 12 zur Abwechslung ein Sal Opp Beleg - ah – dann würdet ihr mich auch noch jenseits der Mosel jubeln hören.

@ hajo22 [#2]

Ich bin gespannt! Wäre zu schön, wenn dir gelingen würde, woran ich seit Jahren scheitere.

auf bald
Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5904
https://www.philaseiten.de/beitrag/72940