Thema: Desinfektions-Stationen
Heinz 7 Am: 04.10.2013 21:11:13 Gelesen: 29062# 20@  
@ Marcel [#19]

Marcel, was bist denn Du für ein Wahnsinns-Junge? Du bringst mich echt in euphorische Stimmung! Unglaublich, was Du alles beitragen kannst!

Dabei bin ich wirklich nicht untätig! Inzwischen laufen ca. zwei Dutzend Spezialisten mit einer Abbildung von meinem Brief herum und versuchen, mir zu helfen. Ich bin ganz überwältigt! Und das sind nicht irgendwelche no-names, sondern ganz grosse Sammler/Kenner und universitäre Grössen. Mindestens 5 Professoren von 3 Universitäten haben sich schon geäussert.

Und Du schüttelst da einfach so locker ganz wichtige Hinweise aus dem Ärmel! - Unglaublich! Einiges wusste ich zwar schon, aber längst nicht alles!

Also - versprochen: Ich bleibe am Ball und gebe nicht so schnell auf.

Ich habe mich schon beinahe entschlossen, am Ende der Suche meine Erkenntnisse in einer philatelistischen Zeitschrift zu veröffentlichen. Da möchte ich mich sehr gerne offiziell bei Dir bedanken und Dich als wichtige Quelle meiner Erkenntnisse nennen. Schick mir doch Deinen genauen Namen/Deine Adresse, wenn du magst. Dann kann ich Dir auch ordentlich "danke" sagen. Übrigens hast Du Dir ein köstliches Essen verdient; wenn ich Dich einmal treffen könnte, bist Du herzlich eingeladen.

So, genug gearbeitet heute. Ich gehe nun nach Hause. - Schönes Wochenende allen!

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5886
https://www.philaseiten.de/beitrag/72993