Thema: Recht: Einschreiben verloren - was tun - welche Alternativen gibt es ?
Klaus K. Am: 06.10.2013 10:50:06 Gelesen: 61030# 2@  
@ Kavalier15 [#11]

Ich hatte vor einiger Zeit einem Tauschpartner in Düsseldorf per Übergabe-Einschreiben eine Ansichtssendung gesandt. Nach einigen Tagen gab er diese Sendung, an mich adressiert, wieder als Übergabe-Einschreiben bei seiner zuständigen Postfiliale in der Münsterstrasse ab. Auf meine Bitte hin sandte er mir die Sendungs-ID, damit ich das Einschreiben verfolgen konnte. Noch nach über einer Woche stand immer noch lapidar bei der Sendungsverfolgung, dass der Brief bei der Postfiliale eingeliefert wurde. Von einer Weiterbeförderung keine Spur. Ich habe den Brief bis heute nicht erhalten.

Gruss von
Klaus K.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5913
https://www.philaseiten.de/beitrag/73075