Thema: Briefmarkenprüfstelle Basel / Prüfungen durch Martin Eichele
Wolffi Am: 08.10.2013 23:31:05 Gelesen: 67990# 25@  
@ Lars Boettger [#22]

Sicher bin ich bei nichts mehr. :-)

Wenn jetzt was geprüft oder attestiert ist, google ich in Zukunft erst einmal, was das www zu ihm/ihr meint. Dann prüfe ich, ob er Michelnummern richtig erkennen kann. :-) Und dann passiert was ganz anderes, womit ich, wie hier auch, nicht mit rechne.

Sicher ist es hier ein extremer Fall gewesen: Aus dem Urlaub heraus entschieden, zu bieten - habe ich mich auch nur wegen des Attests "getraut".

Wegen mangelhafter Fachkenntnisse kaufe ich gern geprüfte Ware: Nach dem Fall hier und den Ausführungen von Lars Richtung Gefälligkeit ist meine Freude am Sammeln im Moment arg getrübt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5504
https://www.philaseiten.de/beitrag/73230