Thema: (?) (216/217) (234/235) Albenblattgestaltung - die Tipps der Praktiker
Hans-Jürgen Am: 14.10.2013 17:14:48 Gelesen: 187164# 70@  
Hallo,

ich versuche gerade, eine geeignete Software für die Albumblätter zu finden. Michelalbum druckt, lt. deren Forum, bei so einigen Nutzern und auch bei mir (mit Windows XP) nicht.

Nun habe ich Neuling in diesem Forum mehrmals über die Gestaltung mit WORD gelesen und auch die Bilder angesehen. Toll!

Kann mir mal einer ein paar Tipps geben, wie er die Seiten gestaltet, Tabelle, Textfeld, Bild einfügen usw. ?

Es sind ja auch unterschiedliche Markengrößen, Blocks und z.B. 6er-Bögen zu berücksichtigen.

Wie macht ihr das?

Vielen Dank für eure Hilfe

Hans-Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/218
https://www.philaseiten.de/beitrag/73548