Thema: (?) (67) (77) Vignetten und Reproduktionen zu besonderen Anlässen
KaraBenNemsi Am: 18.10.2013 14:08:18 Gelesen: 55866# 39@  
@ zackenschorsch [#36]

Zur Bewertung können Dir vielleicht die

- Arbeitsgemeinschaft "ERINNOPHILIE" International e.V. im BDPh e.V. [1] oder aber die
- Forschungsgemeinschaft Geschichte der Deutschen Philatelie [2] - Deutsche Bundes- und Philatelistentage Auskunft geben.

Je nach Interessenlage ("lange gesucht") oder Sammelgebiet (Heimatsammler Nürnberg, Sammler Deutsche Philatelistentage, Sammler von Werbemarken/Spendenmarken) könnte ich mir schon vorstellen, dass jemand bereit wäre, für den Satz ein paar Euro im einstelligen Bereich anzulegen. Wertmäßige Wunder würde ich aber nicht erwarten.

Grüße

KaraBenNemsi

[1]: http://www.bdph.de/index.php?id=1255&tx_bdpharge_pi1[page]=1&tx_bdpharge_pi1[searchwords]=erinnophilie&tx_bdpharge_pi1[suchoption]=0&tx_bdpharge_pi1[detail]=50

[2]: http://www.bdph.de/index.php?id=1255&tx_bdpharge_pi1[page]=1&tx_bdpharge_pi1[searchwords]=geschichte%20der%20philatelie&tx_bdpharge_pi1[suchoption]=0&tx_bdpharge_pi1[detail]=47
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2053
https://www.philaseiten.de/beitrag/73703