Thema: Absenderfreistempel mit Motiven
Jürgen Witkowski Am: 28.06.2008 18:28:33 Gelesen: 309741# 2@  
@ Angelika2603 [#1]

Zunächst herzlich willkommen auf Philaseiten.de. Die Damenriege wird sich über die Verstärkung bestimmt freuen.

Da Absenderfreistempel doch etwas anderes sind als Hand- und Maschinenwerbestempel, haben sie es verdient als eigenes Thema behandelt zu werden. Ich habe Deinen Beitrag zum Anlass genommen, ein Thema zu eröffnen, in dem Absenderfreistempel mit Motiven vorgestellt werden können.

Viele Fremdenverkehrsgemeinden nutzen diese Stempel, um ihre Region darzustellen. Der Gemeinde Buchenbach im Hochschwarzwald ist diese Darstellung nach meiner Meinung gut gelungen.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/725
https://www.philaseiten.de/beitrag/7416