Thema: (?) (28) (34) Alliierte Besetzung AM Post: Druck-/Plattenfehler und Bogenbestimmung
Linde Am: 30.10.2013 00:20:25 Gelesen: 36332# 12@  
Hallo AM Postler,

wie ich sehe, sind hier ja nur die Spezialisten der Arge vertreten, zu der Arge gehöre ich auch seit einigen Monaten, zu den Spezialisten vielleicht in einigen Jahren.

Da ich zur Zeit meine Dubletten sortiere fiel mir eine Besonderheit auf, die ich zweimal habe. Sollte sich noch jemand finden der die Marke hat, könnte Sie ja in den Verdacht eines Plattenfehlers kommen, obwohl alles nach Druckzufälligkeit aussieht, aber schaut sie euch einfach mal an.



Senkrechter Strich in weißer Linie über AM, weiße Linie und Oval unter AM Post mehrfach gebrochen, Wertkasten unter rechter 30 gebrochen, Plattenfehler im recht Pfennig beschädigt, weiße Linie unter ND mehrfach gebrochen und andere Merkmale. Wer kann/möchte dazu etwas sagen?

Schöne Grüße Manfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2804
https://www.philaseiten.de/beitrag/74172