Thema: Moderne Privatpost: Trias Osnabrück
Ostbrandenburger Am: 10.11.2013 08:44:31 Gelesen: 8547# 3@  
Hallo Pete,

ich bin sehr erfreut über Deine ausführliche Antwort. Auch Deine Belege sind toll. Es ist aber schwer Informationen über diesen ehemaligen Dienst zu erhalten. Meine Infos derzeit sind nur, das es ein Joint-Venture des Speedy-Express Eisenhüttenstadt und der Turbo-Post gewesen sein sollte.

Tja, leider bist Du der einzige bisher, der geantwortet hatte. Ich habe nun mit meinem Kommentar hier im Forum etwas gewartet, aber anscheinend sieht keiner diese Anfrage von mir. Komisch ist auch, das diese Frage nicht mit dem "großen" Forum verbunden ist. Hast Du, Pete, eine Erklärung für mich ?

Bis dann

Detlef
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5939
https://www.philaseiten.de/beitrag/74744