Thema: (?) (11) Argentinien: Ganzsachen bestimmen
AfriKiwi Am: 01.07.2008 00:59:46 Gelesen: 13220# 5@  
@ Holger [#12]

Hallo Holger,

Deine Deutung daß es Bienenkörbe sein sollte läßt mich im Stich. :)

Erstens hier ein Bild.



Ich weiß nicht wie ihr das nennt. Die Insulaner kommen vor auf den Kreuzbalken von Stromtragenden Überlandlinien. In der Telegraphen Briefmarke (1941) von Sudan kommen sie halt an einen Pfahl.

So erkenne ich es eher was aussieht wie ein Bienenkorb. Was haben Bienen zu tun mit der schon bestätigt privaten Amt des Compania Telegrafica aus Rio de la Plata ?

Das Telegramm wurde in Rosario um 11:00 erhalten und jemand geliefert (vielleicht 1939) um sich das Drama von der Graf Spee im Rio de la Plata anzuschauen.

Es kann auch ein Telegrammumschlag sein erhalten von einem Hotelbesucher aus Rosario.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/730
https://www.philaseiten.de/beitrag/7504