Thema: Private Mitglieder Notizen
Richard Am: 21.11.2013 15:05:28 Gelesen: 433000# 295@  
Liebe Mitglieder,

Brigitte und ich sind am Dienstag dieser Woche von einer dreiwöchigen Auslandsreise zurück ins naßkalte Deutschland gekommen.

Wir bearbeiten gerade über 500 eingegangene Mails aus dieser Zeit, danach geht es an die inzwischen über 1.200 geschriebenen Forumbeiträge. Bitte haben Sie Geduld, gründliche Arbeit ist nicht an einem Tag zu schaffen.

Im Dezember ist der nächste Philaseiten Brief und eine Umfrage geplant.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei Lothar Goedicke, der mich für die wichtigsten und dringendsten Arbeiten genauso erfolgreich wie geräuschlos vertreten hat.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/75229