Thema: Bund: Papierunterschiede
ReinierCornelis Am: 24.11.2013 22:25:52 Gelesen: 25819# 26@  
Ingo,

Frage bezüglich auf was ich zeige sind in Ordnung. Wenn ich die Bilder noch näher erklären soll? Ja bitte!

Aber vor alles hat es ein Zweck die Briefmarken selber an zu schauen und danach mit zusätzliche Fragen zu kommen.

Nigel hat offensichtlich nicht die Absicht solches zu tun, oder ich irre mich! Er kommt mit irrelevante Frage ob und wo Beobachtungen wie die meine untermauert sein könnten. Das heisst auf Deunglisch "bullying" und ist eine alte Anglosachsische Tradition!

Relevante Frage bis jetzt habe ich so eben beantwortet! Und wann andere noch dazu kommen? Gerne!

Reinhard (Besso) hat mindestens die Mühe genommen seine Marke zu studieren! ER kommt weiter! Und ich helfe gerne dabei.

Gruss, Rein
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3192
https://www.philaseiten.de/beitrag/75433