Thema: Bewertung und Verkauf ungewöhnlicher Briefmarkenvarianten
Wim Ehlers Am: 01.12.2013 23:15:28 Gelesen: 4820# 13@  
@ buzi [#12]

Hallo Volker,

zunächst einmal freue ich mich darüber, dass Du nicht daran denkst, Dich "reich zu rechnen", sondern das Sammeln von Briefmarken betreiben willst und besonders auf das Tauschen wert legst. Dabei empfehle ich Dir, Deine Angebote und Deine Fehllisten hier bei den Philaseiten ins Tauschforum [1] zu stellen.

Tatsächlich hast Du eine neue, aber sehr informative Form der Homepage Deiner Briefmarkensammlung gewählt. Einige Marken interessieren mich, andere finde ich in Deiner Fehlliste und somit könnte es zum Tausch kommen.

Allerdings hast Du bei Deinen Fehllisten nicht vermerkt, ob Du postfrische oder gestempelte Briefmarken und Blocks sammelst.

Beste Grüße
Wim

[1] http://www.philaseiten.de/cgi-bin/tauschf.pl
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6002
https://www.philaseiten.de/beitrag/75814