Thema: Portobestimmung von Belegen
duphil Am: 03.07.2008 21:37:26 Gelesen: 200507# 14@  
@ Pete [#12]
@ reichswolf [#13]

Hallo Pete!

Tja, das heißt auch nicht Entgelt, sondern laut Michel Zuschlag!

Zum Thema: "In DM wäre dieser Beleg portogerecht frankiert".

Da soll noch mal einer sagen, dass mit dem €uro alles teuerer wurde. Immerhin fast 2,5 Jahre nach Einführung der neuen Währung und immer noch billiger als zu DM-Zeiten. (Obwohl, heute wäre der Brief mit 2,95 €uro noch preiswerter zu frankieren.) :))

Hallo Christoph!

Leider habe ich hier zur Zeit nicht alle Unterlagen. Ich kann Dir nur den 1.1.2003 als Beginn der Portoperiode nennen. Bei Gelegenheit versuche ich das Ende der Portoperiode nachzureichen.

Mit freundlichen Gruß
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/721
https://www.philaseiten.de/beitrag/7594