Thema: Philaseiten Adventskalender
Wim Ehlers Am: 03.12.2013 12:15:44 Gelesen: 889201# 25@  
@ drmoeller_neuss [#1118] - @ Manne [#1117] - @ ginonadgolm [#1116] - auch Euch ein herzliches Willkommen im Thema!

Liebe Philaseiten-Mitglieder,

die Resonanz zu diesem Thema freut mich ausserordentlich und ich bemerke, dass sich auch Philatelisten einmal ablenken lassen und aus Spass am Thema hier mitwirken. Die ersten Tage mit Briefmarken und passendem Wert zu bestücken, mag ja noch relativ einfach sein. Aber es kommen noch einige Tage, da wird es schon etwas schwieriger. Umso spannender kann es werden, sich als Philaseiten-Detektiv auf die Suche zu begeben!

Meine kleine Auswahl an der Ziffer 3 begrenze ich heute auf verschiedene Sammelgebiete aus Deutschland und bin mir sicher, dass hier weitere Beiträge von Euch folgen.









Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6086
https://www.philaseiten.de/beitrag/75978