Thema: Philaseiten Adventskalender
Wim Ehlers Am: 04.12.2013 00:01:43 Gelesen: 889024# 37@  
@ zockerpeppi [#1130] Hallo Lulu, toll, dass der Adventskalender nun international wird und wir Unterstützung von Dir aus Luxemburg erhalten!

@ Marcel [#1131] Willkommen im Advents-Klub, Marcel und ein Dankeschön für Deine Ergänzungen.

@ EdgarR [#1128] Hallo Edgar, schön, dass Du auch hier mitmachst!

Nun will ich - pünktlich zum Tagesbeginn - mit dem 4. Dezember weitermachen und mich zunächst wieder auf internationale Weihnachtsmarken konzentrieren, die eine Ziffer 4 tragen.





Nun freue ich mich schon auf weitere Briefmarken zur Ziffer 4. Eigentlich "juckt es mir in den Fingern", weil die Auswahl nun größer wird, aber ich werde mich bis zum Abend zurückhalten.

Viel Spaß weiterhin und zum
4. Türchen beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6086
https://www.philaseiten.de/beitrag/76047