Thema: Private Mitglieder Notizen
Richard Am: 04.12.2013 09:32:07 Gelesen: 430854# 304@  
@ philapit [#288] und mehrere andere

Wir haben das Mitglied andycam gestern auf den Philaseiten gesperrt, nachdem insgesamt 5 verschiedene Mitglieder und auch wir von ihm keine Antwort erhalten haben.

Er wurde aufgefordert, sich mit den betreffenden Mitgliedern direkt in Verbindung zu setzen und uns zu informieren, wenn seine Verbindlichkeiten beglichen sind.

Leider gibt es kein Mittel, gelegentlich (selten) Ärger mit anderen Mitgliedern zu vermeiden, wenn diese nicht liefern oder zahlen können, aber auch, wenn sie gesundheitliche Probleme bekommen und sich (wie ich vor drei Jahren) zwischen Tod und Leben auf der Intensivstation wieder finden.

Daher erneut meine Bitte, über Tausch und Handel für jeden Tausch- und Handelspartner eine aktuelle und wahrheitsgemäße Bewertung abzugeben, um neuen Mitglieder eine Hilfe zu geben.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/76067