Thema: Gibraltar bis 1900
Pepe Am: 08.12.2013 20:36:47 Gelesen: 7685# 14@  
@ Hornblower [#13]

Ich würde gerne ein neues Wort erfinden. Nennen wir's einfach Philasophie. Jeder Philatelist oder auch einfach Briefmarkensammler hat seine eigene Philasophie. Und nach derer richtet sich sein Sammelleben. Und wenn es auch noch so subjektiv ist. Alles hat seine Berechtigung. Vielleicht sollten wir hier einen neuen Thread eröffnen. Thema Philasophie. Dann würde ein endlos Thema entstehen.

Ich wende mich den gibraltarischen Marken zu und freue mich auf Vergleichsstücke und ein Brief wäre auch mal gut.



1887 04 16, Mi 13, violett, geprüft 'STAR'

Die 12, 14, und 15 fehlen. Wer kann sie zeigen?

Nette Grüße
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6042
https://www.philaseiten.de/beitrag/76483