Thema: Private Mitglieder Notizen
helfried Am: 10.12.2013 19:36:16 Gelesen: 430554# 311@  
Hallo Günter,

mich hat ein anderes Mitglied darauf hingewiesen, dass das Thema NOMIS wohl breitere Kreise zieht.

Ich habe ihm Mails geschickt, ohne Resonanz. Er schuldet mir ja nicht nur falsch gesendete Marken, sondern hat mir finanziellen Ausgleich zugesagt für viele auf dem Transport zerstörte Stücke - dann aber gemeint, das könne man ja auch beim nächsten Mal verrechnen. Da ich des Öfteren bei NOMIS bezogen hatte (eigentlich zur Zufriedenheit) schien mir das ein gangbarer Weg.

Da ich die Kaufsumme wie meist bei den PPAs vor dem Erhalt der Ware überweise, habe ich natürlich einen finanziellen Schaden erlitten.

Schönen Abend und freundliche Grüße
Helfried
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/76644